Gisela Oehler Lebensberatung
 
Herzlichen Dank für die lieben und aufrichtigen Worte zu mir und
meiner Arbeit!

- Gisela




Ich kam durch die Empfehlung eines guten Freundes zu Gisela Oehler. Mein Thema: ich hatte ein massives Abgrenzungsproblem bezüglich meiner Schwiegermutter und drehte mich im Kreis. Da ich sehr darunter litt, jedoch selber keine Lösung fand, war ich sehr froh, eine kompetente Vertrauensperson außerhalb der Familie zu Rate ziehen zu können. Frau Oehler war genau der richtige Mensch, denn sie erfasste das Problem in erstaunlich kurzer Zeit und konnte sich sehr gut in meine Lage versetzen. Es war sehr wohltuend, wie klar und professionell sie mir meinen Lösungsweg aufzeigte - ich fühlte mich regelrecht geführt und das Problem löste sich in kürzester Zeit. Ich danke Frau Oehler von ganzen Herzen, denn durch die Beratung hat sich meine Lebensqualität gesteigert.

- Ulrike, 51 Jahre, selbstständige Geschäftsfrau



"Engel sind Menschen, die das Licht durchlassen.
Wo sie sind wird alles licht und klar.
Engel sind Menschen voller Lachen,
die zum Leben bringen, was tot ist.
Engel sind Menschen,
die ein Stück Freude aus dem Paradies mitbringen"

Ich danke dir, dass du mir in diesem Jahr so oft ein Engel warst! Deine Gabe, den Schmerz oder das "Tote" zu erkennen, zu erwärmen und zu transformieren ist ein großartiger Schatz! Ich wünsche dir, dass sich deine Gabe in die Welt hinausträgt und noch viel mehr Menschen deine Geschenke annehmen.

- Melanie



Liebe Gisela, oh, wie hast Du mir dieses Jahr geholfen. Vielen tausend Dank. Ich bin so froh, dass ich dieses Jahr die Gelegenheit bekommen habe Dich kennen zu lernen. Es gibt selten so warmherzige und liebenswürdige Menschen wie Dich. Bleib so wie Du bist, denn auch wenn ich Dich nicht lange kenne, so erkenne ich doch einen guten Menschen! Alles Liebe

- Nathalie



Gisela Oehler hat ein enorm feines Gespür für die Dinge, die man in sich trägt. In kurzer Zeit und mit all ihrer Warmherzigkeit fördert sie diese zu Tage und schafft Klarheit. Oft denke ich noch an unser Gespräch und was sie mir sagte - und sie hatte so recht.....!

- Eva, Leiterin Personalentwicklung



Du nennst die Dinge beim Namen ... schöpfst aus einer großen Quelle..... Ich schätze Deine kompetente Arbeit, Deine Offenheit und ausnahmslose Bereitschaft sofort an die Dinge heranzugehen. Unzählige Hürden konnten so überwunden werden.  Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir viel Zeit investiert, um der "Sache" auf den Grund zu kommen und letztendlich aufzulösen. Heute sage ich, haben wir viel gemeistert, und es ist kaum noch intensive Arbeit nötig. Toll...  

- Astrid, Reikimeister



Gisela hat mich bisher in vielen Lebensfragen beraten - in persönlichen als auch in mein Studium betreffenden Fragen. Mit ihrer Hilfe sah ich alles nochmals aus einer anderen Perspektive, was mir sehr half, meinen Weg zu finden. Und Entscheidungen, die ich mit ihrer Hilfe und ihrem Rat traf, entpuppten sich im Nachhinein immer als die richtigen! Ich bin froh, dass ich bei wichtigen Fragen in meinem Leben auf sie zählen konnte! Ganz herzlichen Dank dafür!

- Thomas, Student



Das erste Mal war ich bei Gisela Oehler vor ca. 4 Jahren. Ich bin auf Grund einer Empfehlung zu ihr gekommen. Ich hatte jahrelang starke Probleme mit regelmäßig auftretender Migräne, und fühlte mich mit meinen Kräften ziemlich am Ende. Ich hatte in ärztlicher Hinsicht bereits alles ausprobiert und wusste nicht mehr, was mir noch helfen sollte. Dazu kam, dass ich im Jahr davor auch noch ein schweres, persönliches Ereignis zu verkraften hatte. Seither bin ich regelmäßig, persönlich und auch telefonisch bei ihr zur Beratung. Sie hat mir sehr oft in vielerlei Hinsicht geholfen!
Einige der für mich wichtigsten Gründe sind:
- in akuten Migräneanfällen, ohne Medikamente, alleine durch Energiearbeit eine große Erleichterung zu erfahren. Was das für mich bedeutet, ist in Worte gar nicht zu fassen, - wenn die Schmerzen damit erträglicher werden !
- die Auflösung von Blockaden und alten Gedanken-/Verhaltensmustern
- Entspannungstechniken in Form von geistiger Arbeit sowie Entspannungsmeditation auf CD, darauf aufbauend, immer mehr auch selbständig eine Besserung zu erreichen.
- Bestärkung in das Vertrauen in sich selbst und die eigenen innewohnenden Heilkräfte
- durch beratende Begleitung in persönlichen Krisen den eigenen Weg finden, selbst zu entscheiden und Verantwortung für sich zu übernehmen.
- Beratung in beruflichen Fragen
Dies alles hat bewirkt, dass sich mein gesundheitlicher und seelischer Zustand, sowie meine Leistungsfähigkeit wesentlich verbessert hat. Ich kann mir in vielen Dingen inzwischen selbst helfen, was eine ganz wertvolle Erfahrung und Bereicherung für mich ist. Mir hilft, dass ich mich dem Geschehen nicht mehr hilflos ausgeliefert fühle, sondern selbst etwas tun kann! Ich konnte durch meine Krise meine Situation zum Positiven verändern und durfte dabei eine enorme persönliche Weiterentwicklung erfahren. Gisela Oehler hat mir wahnsinnig dabei geholfen und mich immer wieder aufgerichtet, wenn ich dachte ich kann nicht mehr! Ich danke Ihr von ganzem Herzen, wie Sie mich in Ihrer lieben, herzerfrischenden und motivierenden Art und Weise stets unterstützt. Ich kann sie jedem, der sich gerade in einer Lebenssituation befindet, in der er Hilfe und Unterstützung sucht, und/oder etwas in seinem Leben verändern und sich weiterentwickeln möchte, nur weiterempfehlen !

- Monika D., Bankkauffrau



Als Nichte der Lebensberaterin habe ich auch einige Erfahrungen mit ihr gemacht. Zum Glück ist sie meine Tante, denn ich kann sie immer ereichen und sie kann mir immer helfen, zum Beispiel: Als ich neulich krank war und tierische Halsschmerzen hatte, hat sie mir die Handschale gezeigt, bei der sich alle schlechten Energien in Kraft umwandeln. Am Telefon hat sie mir erklärt wie es geht und wir haben es gemeinsam gemacht. Kaum dass ich mir meinen Kopf kurz gestoßen habe, sagt sie dass ich irgendetwas am Kopf habe, das hat mich schon sehr verwundert. Doch als ich mich an meiner Stirn abstützte und sie meinte ich hätte doch noch Schmerzen an der Stirn, war ich vollkommen baff. Meine Tante ist die Beste, ohne sie wüsste ich nicht was ich tun würde!

- Anna Schneider, 12 Jahre